Die Nachfrage nach den Diensten des TTPCG DATING SERVICES ® steigt auch in Europa ständig. Wir müssen unser Beraterteam verstärken. Wer gerne mit Menschen spricht, findet auch als Quereinsteiger*in sein Betätigungsfeld. Ob jung oder 50 plus spielt dabei keine Rolle. Wir bieten Franchise-Partnerschaften, die einmalig sind.

Der Markt für Dienstleistungsangebote wächst seit Jahren unaufhaltsam. Dies gilt insbesondere für die Branche Dating Services, auch Partnervermittlung und Singlebörse genannt.

Berlin ist mit einem Anteil von weit über 50 Prozent Singlehauptstadt. Die Bevölkerungsstruktur in Berlin zeichnet sich durch überdurchschnittlich viele Single-Haushalte aus. In Berlin sind 52,4 Prozent Ein-Personen-Haushalte. Dabei viele Singles, die sich gerne in den*die passende*n Partner*in verlieben möchten. Der Anteil der Haushalte mit Kindern ist in Hamburg z.B. auf 18 Prozent gesunken. Parallel ist die Zahl der Single-Haushalte um 35.000 gegenüber 2010 gestiegen. Diese Zahlen sind überall dort, wo Menschen leben, ähnlich. Die Scheidungsrate steigt seit Jahren und die Kontaktarmut auch junger Menschen nimmt ständig zu. In der Gruppe der Senioren ist der Anteil von Menschen, die durch den Tod des Partners alleine leben müssen, überproportional nach oben gegangen.


TTPCTG DATING SERVICES ® ist seit den achtziger Jahren auch in Europa erfolgreich tätig. Der Erfolg unserer Art der Partnervermittlung nimmt kontinuierlich zu. Wen wunderts auch? Die Vermittlungsmethode und das Leistungsangebot vom TTPCG DATING SERVICES ® kennt praktisch keinen Wettbewerber.

Dazu versteht sich TTPCG DATING SERVICES ® als low prices Anbieter. Die Preise für unsere ohnehin weltweit einmaligen Dienstleistungen liegen auf dem Niveau der meisten online Vermittlungen. Unsere Leistungen übertreffen hingegen die Leistungen aller hochpreisigen Anbieter. Dazu geben wir sogar eine Geld-zurück-Garantie!


Durch professionelle Werbung unserer hauseigenen Marketing Unternehmen in Florida und Irland, sowie journalistische Berichte in über 200 Presseportalen alleine in Deutschland, dazu Ads, Banner- und Portalwerbung werden alle 24 Stunden Anfragen (Leads) von Singles auf Partnersuche im sechsstelligen Bereich gewonnen. 


Mit vielfältigen Marketingaktivitäten erreichen wir Zielgruppen, die sich wirklich für unsere Dienstleistung interessieren. Diese Anfragen kommen von Singles auf der Suche nach einer glücklichen Partnerschaft. Ganz gezielt sprechen wir auch bestimmte Hobby- Berufsgruppen an. Beispielsweise sei hier mal die Gruppe der GolferFliegerReiterSkipperCamperBiker und Hundebesitzer genannt. Auch die Zielgruppe von Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen steht im Fokus unserer Werbeaktivitäten. In allen für uns wichtigen Webseiten finden sich Kontaktformulare. Durch  solche Formulare erreichen uns rund um die Uhr Anfragen von Singles auf Partnersuche.

Die Interessentenanfragen müssen immer zeitnah bearbeitet werden. Das ist die Aufgabe unserer Franchise-Nehmer*innen in der Position Berater*in. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und wir freuen uns auch auf Quereinsteiger*innen. Auch die Generation 50plus ist in unserem Team willkommen. 


Franchisepartner*innen des TTPCG DATING SERVICES ® kommen bereits innerhalb weniger Wochen nach dem Start Erlebnis ins Geldverdienen, nicht zuletzt auch durch die geringe einmalige Lizenzgebühr. Die Vielfalt der von TTPCG DATING SERVICES ® gebotenen Leistungen erstaunen unsere Franchisepartner*innen genauso wie unsere Kunden aus jeder Schicht der Bevölkerung. Der Start in die neue aussergewöhnliche Existenz kann sofort haupt- oder nebenberuflich erfolgen. Unsere Franchise-Partner*innen können mit Fleiss und unseren einmaligen Tools schon 4 Wochen nach dem Start ins Geldverdienen kommen.

Die Anzahl der Leads, die unsere Franchisepartner*innen bearbeiten möchten, bestimmen unsere Franchisepartner*innen selbst. Die Kosten für die Gewinnung der Leads trägt TTPCG DATING SERVICES ®  für seine Franchise-Partner*innen. Die Beratung der Interessenten führen unsere Franchisepartner*innen unter Einsatz ihres Laptops durch. So kann auf sämtliche erfolgsbringende Tools zugegriffen werden, um damit Interessenten für unsere einmaligen Dienstleistungen zu begeistern.


Im Telefonat mit Interessenten*innen zeigt sich, wie die Beratung stattfinden wird. Ob bei Interessenten*innen, beim Franchise-Partner*in oder via Fernberatung/Videokonferenz. Alles ist möglich. Wenn die Beratung nach unseren gewachsenen Erfahrungen durchgeführt wird, ist in aller Regel ein*e neue*r Nutzer*in unserer Dienste gewonnen. Für die weitere Betreuung von Nutzern unserer Dienste ist unser 24-7-365 Kundenteam zuständig. Aktive und passive Partnervorschläge erstellt unsere Leistungsabteilung im Team mit unseren Rechenzentren.  Für unsere Franchise-Partner*in ist dieser Nutzer unserer Dientes abgearbeitet. Der*die Franchise-Partner*in berät den*die nächsten Interessenten*in.  


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